+49 531 8010-500

Aktuelle News & Presse

Unsere Meldungen und Neuigkeiten auf einen Blick. News und Aktuelle Posts aus unserer Redaktion. Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick über alles, was bei bretschneider gerade passiert. Seien es spannende Berichte über Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche, Verpackungsinnovationen, Verpackungswettbewerbe oder News zu unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern.

no-img
News

Vocatium 2015 in Braunschweig

  • Veröffentlicht am 08.06.2015
Auch in diesem Jahr präsentierten sich die Unternehmen bretschneider, setron und Streiff & Helmold bei der Vocatium als Ausbildungsgemeinschaft der STREIFFGruppe. Obwohl die Ausbildungsbetriebe unterschiedlicher nicht sein können, gelang es dem Team, das …
no-img
News

Zukunftstag 2015

  • Veröffentlicht am 27.04.2015
Am 23. April 2015 war es so weit, der alljährliche Zukunftstag stand vor der Tür. Der Zukunftstag gibt jungen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit für einen Tag in unbekannte Berufe „hinein zu schnuppern“.
no-img
News

Packaging-Nerd lädt ein zur PIF 2015

  • Veröffentlicht am 07.04.2015
Zum 3. Mal lud die Printcity-Allianz zur Teilnahme am Packaging Inspiration Forum am 24. und 25. März nach Hamburg ein – mit der außergewöhnlichen Einladungskarte „Packaging-Nerd“. In Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen der Druck- und …
no-img
Presse

Neues Konzept für Männerglück

  • Veröffentlicht am 28.01.2015
Die Fachzeitschrift "creativ verpacken" berichtete im Januar 2015 über Hussels neue Confiserie-Linie "isso" für Männer. bretschneider spielte bei der Verpackungsentwicklung und -herstellung eine entscheidende Rolle.
no-img
News

Achtes „Goslarer Werkstattgespräch“ fand im Logistikcenter Vienenburg statt.

  • Veröffentlicht am 28.11.2014
Alles drehte sich um das Thema Mobilität beim achten Zusammentreffen der Wirtschaftsvertreter in den Räumlichkeiten von bretschneider, zu dem der Verein proGoslar e.V und die Wirtschaftsförderung der Stadt Goslar am 26. November 2014 eingeladen hatte.
no-img
News

Team STREIFF beim 6. DAK Firmenlauf in Braunschweig

  • Veröffentlicht am 29.08.2014
Zum dritten Mal startete das Laufteam der STREIFFGruppe beim Firmenlauf Braunschweig und erreichte einen sehr guten 17. Platz von 130 laufenden Firmen. Mit einer Team-Zeit von nur 01:13:37 lagen die STREIFF-Firmenläufer sehr gut im Rennen, denn mit …
| Seite: 14 von 19 |