+49 531 8010-500

Mit kreativen Verpackungslösungen immer im Finale Die limitierte Fußball-Genussbox

  • Veröffentlicht am 03.07.2018
Kreativ bei der Entwicklung von Faltschachteln - Fußballbox für Fans
Stülpdeckelschachtel mit Chip-Off Effektlackierung

Die geschlossene Fußball-Genussbox mit auffälliger Chip-Off Effektlackierung.

Einzigartige haptische Effekte  durch Chip-Off Effektlackierung

Eine Stülpdeckelschachtel ist eine klassische Verpackungslösung mit Zweitnutzen.

Die passende Verpackung für jede Gelegenheit

Unser WM-Blickfang: die limitierte Fußball-Box!

 

Mit einer enttäuschenden Niederlage und unerwartet früh verabschiedete sich die deutsche Nationalelf aus der Fußball-WM 2018. Für rundum positive Überraschungen konnte jedoch unsere kreative Überraschungsbox sorgen, die wir eigens zur Weltmeisterschaft entwickelt und produziert haben. Besonderes Highlight ist die Chip-Off Effektlackierung des Fußballmotivs auf dem Deckel, die für eine einzigartige optische und haptische Wirkung sorgt. Aus einer klassischen Faltschachtel mit Stülpdeckel und Stegeinsätzen wird so eine kreative Überraschungsbox. Wer bei den unerwarteten Wendungen in den Turnieren die Nerven beruhigen wollte, konnte sich mit den Knabbereien und Erfrischungen aus der Box entspannen.

Die bretschneider-Mannschaft bedankt sich für so viel positives Feedback: 

"... das war ja gestern eine schöne Überraschung. Danke für die supertolle Fußball-Box. Alle haben gestaunt und wir haben uns riesig gefreut."

"... vielen Dank für den WM Paket :-) Hat mich sehr gefreut und ist richtig cool geworden!"

Und die Presse fand unsere Fußball-Überraschungsbox auch ganmz prima: POS Watch, Ausgabe 12-2018 oder direkt zur Fußballbox.

Und weil es so schön 2016 war, hier noch einmal unser Fanpaket zur Fußball-Europameisterschaft.

Zurück zur Übersicht