+49 531 8010-500

Adventskalender oder Ostern war gestern Projektabwicklung, die Kunden begeistert

  • Veröffentlicht am 13.02.2018
Fussball Adventskalender
Fitness Adventskalender
Erotik Adventskalender

Ein bisschen komisch ist es schon, jetzt schon mit dem Druck von Weihnachtsmotiven beschäftigt zu sein. Vor unseren Produktionshallen liegt zwar Schnee, aber die innere Uhr zeigt eher in Richtung Frühling und Ostern. Wir haben uns seit Jahren daran gewöhnt, in der Frühlingszeit Faltschachteln hochwertig weihnachtlich mit goldener Heißfolie oder Kaltfolie zu veredeln. Auch der knallrote Weihnachtsmann, der in der Drip-off-Lackierung noch prominenter wirkt, stört uns wirklich nicht mehr.

Adventskalender: Erfahrung macht den Unterschied

Diese saisonale Verschiebung bei der Abwicklung komplexer Projekte ist einfach das Resultat gut geplanter Abläufe und pünktlicher Fertigstellung. Wir entwickeln, produzieren und konfektionieren Adventskalender nach strengen Regeln und unserer praktischen Erfahrung. Wer jemals ein Projekt mit einer Viertelmillion Adventskalendern und 6.000.000 zu konfektionierenden Produkten sekundengenau umgesetzt hat, weiß um die immense Planung, die hinter dem hübschen Produkt aus Faltschachteln und bunten Druckbögen steht. Denkt man dann noch daran, dass wir die Adventskalender zum Teil auch selbst entwickeln, nimmt die Komplexität noch weiter zu.

Projektabwicklung, die Kunden begeistert

Aufgrund unserer Expertise leisten wir inzwischen deutschlandweit Beratungsarbeit bei der Abwicklung von Projekten mit Adventskalendern. Dabei liegt unser Schwerpunkt nicht unbedingt auf einfachen Türchenkalendern, sondern auf Produktkalendern. Wir nennen die Adventskalender gern Produktkalender, da die Bezeichnung Advent viel zu einschränkend ist – wir produzieren ja auch Fußballkalender, Kalender für Kosmetik, Fan-Kalender, Fitnesskalender und Sammelkalender, die das ganze Jahr über Kunden begeistern.

Apropos Begeisterung. Unsere Kunden sind der gleichen Meinung – Erfahrung macht den Unterschied:

  • être belle, „…ich habe heute von Ihnen den Adventskalender erhalten. Das freut mich sehr. Das ist eine tolle Idee und ein tolles Format. Vielen Dank dafür!“ - Femia Cosmetic, „…Frau Rodriguez und ich möchten uns auch ganz herzlich für den super, super schönen und innovativen Advents- und Neujahreskalender bedanken. Wir haben uns wirklich sehr gefreut und von unseren Kollegen/innen neidische Blicke geerntet.“

  • Albrecht & Dill Cosmetics, „…heute hat uns Ihr Paket mit dem Adventskalender erreicht und mein Kollege Herr Lohrenscheit und ich sind wirklich begeistert, vielen Dank dafür! So einen Adventskalender haben wir beide noch nicht gesehen, damit haben Sie Eindruck hinterlassen.“

  • Hussel GmbH, „…ich möchte mich ganz herzlich für den super tollen Adventskalender bedanken. Wie jedes Jahr ist es eine Freude Ihre Innovationen auszupacken. Und den Kalender in diesem Jahr finde ich besonders schön.“

  • Inapa Packaging GmbH, „…ich möchte mich noch für den wunderschönen Adventskalender bedanken! Großes Kompliment für Design und Bauart! – wirklich gelungen!!! Ich habe noch nie so einen schönen und geschmackvollen Adventskalender gesehen oder erhalten.“

  • DVI DEUTSCHES VERPACKUNGSINSTITUT E.V, „…Vielen Dank besonders für den tollen Adventskalender, der uns im Büro viel Freude bereitet hat. Wir haben gemeinsam die hervorragende Gestaltung und Ausführung bewundert!“

Unser routiniertes Team erfüllt auf 10.000 qm Fläche höchste Anforderungen an Qualität und Hygiene und sorgt dafür, dass Ihre Produkte professionell und sicher verpackt, bei- oder umgepackt werden. Komplexe Aufträge in gleichbleibend guter Qualität stellen für uns kein Problem dar, dass belegt auch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001. Mehr Informationen...

Zurück zur Übersicht