+49 531 8010-500

Aktuelle News & Presse

Unsere Meldungen und Neuigkeiten auf einen Blick. News und Aktuelle Posts aus unserer Redaktion. Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick über alles, was bei bretschneider gerade passiert. Seien es spannende Berichte über Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche, Verpackungsinnovationen, Verpackungswettbewerbe oder News zu unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern.

News

Rezertifizierung nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 22000

  • Veröffentlicht am 19.05.2017
Unsere Kunden profitieren enorm von den Zertifizierungen. Sie belegen, dass alle unsere Bereiche nahtlos ineinander übergreifen und maximale Qualität bei uns stets gewährleistet ist. Darüber hinaus erfüllen wir die hohen Ansprüche der …
Faltschachteln sind einfach spannend
News

Einblicke in die Welt der Faltschachteln

  • Veröffentlicht am 02.05.2017
Der Zukunftstag, der früher auch als Girls-Day bekannt war, gibt jungen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, einen Einblick in für sie unbekannte Berufe zu erhalten und die Arbeitswelt kennenzulernen. Wie in den vergangenen Jahren zuvor, nutzte …
Christin Engelmann und Daniela Klein bei der Ausbildungsmesse im Eintracht-Stadion
News

Mein Start in die Ausbildung

  • Veröffentlicht am 07.04.2017
Als regional stark verwurzeltes Unternehmen ließ sich bretschneider die Messeteilnahme nicht nehmen und stellte an diesem Tag gleich mehrere Ausbildungsberufe vor. Großer Beliebtheit erfreuten sich dabei die Berufe Industriekaufmann, Kaufmann/frau für …
bretschneider ist nach Living PSO!® zertifiziert
News

Wiederholt zertifiziert nach Living PSO!®

  • Veröffentlicht am 28.03.2017
Zum wiederholten Mal gelang es bretschneider, die IPM® Prüfer vollumfänglich zu überzeugen und wurde damit erneut nach Living PSO!® zertifiziert.
Auszubildende im ersten Lehrjahr
Kurzmeldung

Unsere Auszubildende Helena Bode führt Regie

  • Veröffentlicht am 27.03.2017
Im Rahmen ihrer Ausbildung erarbeitete Helena Bode zusammen mit Christin Engelmann (verantwortlich für die Ausbildung bei bretschneider) ein Konzept, um unsere Ausbildungsangebote bekannter zu machen. Unter Helena Bodes Regie wurden u. a. spannende Video …
Bretschneider überzeugt bei den Druck&Medien Awards
Kurzmeldung

Wenn es etwas Besonderes sein muss

  • Veröffentlicht am 31.01.2017
Was für die Tenniswelt die „ATP World Tour Finals“ sind, ist die Verleihung der Druck&Medien Awards für die Druckindustrie. Am 3. November 2016 wurden die begehrten Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien zum zwölften Mal im Rahmen einer …
| Seite: 10 von 19 |