+49 531 8010-500

Aktuelle News & Presse

Unsere Meldungen und Neuigkeiten auf einen Blick. News und Aktuelle Posts aus unserer Redaktion. Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick über alles, was bei bretschneider gerade passiert. Seien es spannende Berichte über Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche, Verpackungsinnovationen, Verpackungswettbewerbe oder News zu unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern.

News

Es muss nicht immer Drip-off sein

  • Veröffentlicht am 24.07.2017
Wie erzeugt man den Chip-Off-Effekt, welche Möglichkeiten und Vorteile bietet er und was ist der Schwierigkeitsgrad? Infos rund um die besondere Effektlackierung.
Raffinierte Faltschachtel mit Originalitätsverschluss
News

Raffinierte Faltschachtel mit Originalitätsverschluss

  • Veröffentlicht am 23.07.2017
Viele Markenhersteller sehen sich mit gefälschten Produkten konfrontiert und suchen nach cleveren Lösungen, die bestimmte Sicherheitsfunktionen bieten - sichere und effiziente Verpackungslösungen sind eine zuverlässige Option.
News

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • Veröffentlicht am 06.07.2017
Drei ehemalige Auszubildende gehören nun nach Ende ihrer Ausbildungszeit fest zum bretschneider-Team und unterstützen das Unternehmen weiter tatkräftig
News

Vocatium 2017

  • Veröffentlicht am 28.06.2017
Zum bereits achten Mal lud die vocatium Braunschweig-Wolfsburg junge Besucher aus allen Schulformen am 7. Und 8 Juni in die Stadthalle Braunschweig ein, um über verschiedenste Möglichkeiten nach dem Schulabschluss zu informieren. Dem Aufruf des …
Team-STREIFF beim Braunschweiger Nachtlauf
News

Unser Laufteam beim Braunschweiger Nachtlauf des MTV Braunschweig

  • Veröffentlicht am 21.06.2017
Das Laufteam der STREIFFGruppe aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Unternehmen bretschneider, Streiff & Helmold und pk components geht an den Start!
News

Exkursion der Auszubildenden von Bretschneider am 30.05.2017

  • Veröffentlicht am 16.06.2017
Wie plant man eigentlich eine Exkursion? Die Auszubildenden der bretschneider GmbH durften ihre eigene Exkursion planen und berichten über den Ablauf.
| Seite: 9 von 19 |