+49 531 8010-500

Aktuelle News & Presse

Unsere Meldungen und Neuigkeiten auf einen Blick. News und Aktuelle Posts aus unserer Redaktion. Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Überblick über alles, was bei bretschneider gerade passiert. Seien es spannende Berichte über Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche, Verpackungsinnovationen, Verpackungswettbewerbe oder News zu unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern.

LED-Beleuchtung in der Druckhalle
News

Durchgängiges LED-Lichtkonzept für modernes Design- und Entwicklungszentrum

  • Veröffentlicht am 21.08.2020
Das neue LED-Lichtkonzept mit 5.000 Kelvin im Hause bretschneider sorgt für die ideale Betrachtung der Druckprodukte in all ihren Verarbeitungsstadien.
Architekturtag bei bretschneider
News

Architektur als Kunst für den Alltag

  • Veröffentlicht am 03.07.2020
Die Architektenkammern der Länder richteten am 28. Juni 2020 den diesjährigen Tag der Architektur aus, zu dem stets ausgewählte, innovative Gebäude und Anlagen präsentiert wurden. Auch das neue bretschneider Design- und Entwicklungszentrum wurde …
Produktion von Faltschachteln
News

Produktion von Verpackungen während der Corona-Pandemie

  • Veröffentlicht am 31.03.2020
Wir werden aktuell verstärkt zu Themen wie Lieferfähigkeit, Planungssicherheit und Notfallmaßnahmen kontaktiert. In diesem Zusammenhang möchten wir proaktiv darüber informieren, dass wir täglich die Risiken im Zusammenhang mit der Pandemie durch …
News

CO2-Fußabdruck als Nachhaltigkeitsindikator

  • Veröffentlicht am 20.01.2020
bretschneider hat sich nun nach DIN EN ISO 14064 durch eine unabhängige Umweltgutachterorganisation zertifizieren lassen und einen Corporate Carbon Footprint (CCF) sowie einen Product Carbon Footprint (PCF) erstellt. So ist es nun möglich, auch für unsere …
Mit Bronze-Auszeichnung glänzt "Rudi" nun noch mehr.
News

Bronze Award für unser Goldstück "Rudi"

  • Veröffentlicht am 13.11.2019
Der Rentier-Adventskalender der STREIFFGruppe wurde mit dem bronzenen Canon Award in der Kategorie "Kreativste Selbstvermarktung des Jahres" ausgezeichnet. Die Verleihung der diesjährigen Druck & Medien Awards fand am 24. Oktober in Berlin statt.
Bretschneider Präsentation in der Konfektionierung
News

100 Jahre bretschneider

  • Veröffentlicht am 08.10.2019
Am 20. und 21. September 2019 feierte bretschneider mit ausgewählten Kunden und Geschäftspartnern sowie den Mitarbeitern das 100-jährige Jubiläum des Unternehmens und präsentierte live zahlreiche Innovationen und technologische Neuheiten.
| Seite: 3 von 19 |