+49 531 8010-500

Verpackung 2014: bretschneider zieht positive Messebilanz

  • Veröffentlicht am 10.02.2014
no-img
no-img

„Unglaublich. Mit so vielen Besuchern hätte ich nicht gerechnet“, erzählt Oliver Schrutt, Vertriebsmitarbeiter von bretschneider, nach seinem zweitägigen Messeeinsatz in Hamburg. Das Publikum, das trotz des plötzlichen Wintereinbruchs auf den Gemeinschaftsstand der StreiffGruppe strömte, war bunt gemischt. Markenartikler, Agenturen und Start-up’s informierten sich über Faltschachteln oder Displays, suchten nach konkreten Verpackungslösungen für ihre Produkte oder speziellen Veredelungsmöglichkeiten.

Die Gespräche waren abwechslungsreich und sehr inspirierend“, berichtet Oliver Schrutt weiter. „Es macht Spaß, wenn sich im ersten Kontakt bereits greifbare Ideen abzeichnen. So kann unsere Produktentwicklung gleich loslegen und maßgeschneiderte Muster konstruieren. Ich habe ein spannendes Portfolio an Anfragen im Gepäck – mal schauen, was davon demnächst im Regal zu finden ist.“

Die Verpackung 2014, die Fachmesse für zukunftsweisende Verpackungstechnologien, Materialien und Dienstleistungen, öffnete vom 22. bis 23. Januar zum 9. Mal ihre Tore für Besucher. 

 

Zurück zur Übersicht