+49 531 8010-500

bretschneider ist Verpackungsdrucker 2011/2012

  • Veröffentlicht am 27.10.2011
Grand Hyatt am Potsdamer Platz in Berlin, festlich rot-weiß gedeckte, runde Tische, der komplette Saal ist ebenfalls in rotes Licht getaucht, große Leinwände sind aufgebaut. Alles ist fertig für den großen Moment!
no-img

v.l.n.r: Ariane Herzog (Vertrieb bretschneider), Tim Ahrens (Vertriebsleiter bretschneider), Dr. Peter Trampler (Vice President Europe Kodak Traffic Communications Group) Barbara Schöneberger, Ralf Jarecki (Vertrieb bretschneider); Quelle: www.druckawards.de

no-img

Der Gewinner: VIP-Box für Lamborghini

Rund 500 Vertreter der Druck- und Medienbranche sind am vergangenen Donnerstag zur Preisverleihung der diesjährigen Awards der Zeitschrift Druck & Medien, die von Barbara Schöneberger moderiert wurde, nach Berlin gekommen. Aus 133 Wettbewerbsteilnehmern hat die 24-köpfige Jury, die sich aus Print-Experten namhafter Druck-Auftraggeber, Kunden und Hochschulen zusammensetzt, 71 Einreicher als Finalisten ausgewählt. Welche der 95 nominierten Beiträge ausgezeichnet wurden, entschied die Jury in geheimer Wahl.

Kurz vor 23.00 Uhr ist es dann soweit. Die Verleihung in der Kategorie „Verpackungsdrucker des Jahres 2011“ beginnt.  Die Finalisten, die fünf Besten, und ihre eingereichten Produkte werden vorgestellt. „Und gewonnen hat“, hallt es durch den erwartungsgespannten Saal, „den Kodak-Award als Verpackungsdrucker des Jahres gewinnt die Richard Bretschneider GmbH“. Freude und Jubel bei Tim Ahrens (Verkaufsleiter), Ariane Herzog (Vertrieb) und Ralf Jarecki (Vertrieb), die den Award auf der Bühne entgegennehmen sind groß.

„Super gut!“, ließ sich ein Jury-Mitglied angesichts der Lamborghini-VIP-Box vernehmen. „Bessere Verpackungen gibt es nicht.“

Der vom Fachmagazin Druck & Medien ausgeschriebene Branchenpreis für die deutsche Druckwirtschaft wurde in diesem Jahr zum siebten Mal vergeben. Menschen, Teams und Unternehmen wurden in  21 Kategorien ausgezeichnet.

Zurück zur Übersicht